❤ Unterstütze jetzt das OPENOFFICE-Forum ❤

Die Suche ergab 4 Treffer

von herrdanson
Sa 20. Okt 2012, 14:52
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6197

Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Vielen Dank @swolf für den Hinweis. Mir war nicht bewusst, dass das Benutzerverzeichnis trotz Deinstallation bestehen bleibt. (Allerdings habe ich jetzt schon eine ältere Version von OO installiert und alles läuft super - so lange ich noch an meiner Masterarbeit schreibe, lasse ich die alte Version ...
von herrdanson
Fr 19. Okt 2012, 11:39
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6197

Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Ich habe jetzt, wie in dem Hinweis der Mailinglist, Open Office nochmal installiert und die 'Wörterbücher' nicht mit installiert. Wenn ich jetzt das 'German (de-DE igerman98) dictionaries' seperat herunterlade und installieren will kommt nach wie vor folgende Fehlermeldung: 'C:\Users\Daniel\AppData\...
von herrdanson
Mi 17. Okt 2012, 16:23
Forum: OpenOffice Writer
Thema: openoffice rechtschreibprüfung geht nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 86953

Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig

Hallo ich habe das gleiche Problem.
Montblanc75 hat geschrieben: irgend wo fand ich Deien Hinweis OpenOffice.org umzubenennen. Das habe ich getan. Die Rechtschreibung schein jetzt zu funktionieren.
Danke.
Was soll man wie umbenennen, damit es wieder funktioniert?

Gruß
Daniel
von herrdanson
Mi 17. Okt 2012, 16:22
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6197

Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Hallo Forum Mitglieder Meine Rechtschreibprüfung funktioniert plötzlich nicht mehr. Vor einigen Tagen ging es noch - jetzt geht garnichts mehr. Ich nutze Apache_OpenOffice_incubating_3.4.1_Win_x86_install_de. ABC Deutsch ist als Standardsprache für den gesamten Text eingestellt, ebenso ist in Extras...