Das OpenOffice-Forum braucht Eure HILFE und sagt DANKE!

Die Suche ergab 6 Treffer

von Montblanc75
Mo 15. Jul 2013, 13:27
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Allgemeiner Eingabe-/Ausgabefehler beim Öffnen von Writer
Antworten: 3
Zugriffe: 5046

Re: Allgemeiner Eingabe-/Ausgabefehler beim Öffnen von Write

Bitte um Nachsicht, dass ich mich erst jetzt melde. Danke für die angebotene Hilfe. Habe den Profilordner nicht gefunden. Es kam noch hinzu, dass das Notebook von Woche zu Woche langsamer wurde. Deshalb hatte ich eine Neuinstallation für irgend wann geplant, aber immer wieder hinausgeschoben bis ich...
von Montblanc75
So 9. Jun 2013, 20:23
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Allgemeiner Eingabe-/Ausgabefehler beim Öffnen von Writer
Antworten: 3
Zugriffe: 5046

Allgemeiner Eingabe-/Ausgabefehler beim Öffnen von Writer

Bitte um Eure Hilfe. Beim Öffnen von Open Office Writer erscheint zweimal die Fehlermeldung, wie sie im Dateianhang zu sehen ist. Diese Fehlermeldung ist schon einige Monate. Nach zweimaligen Anklicken rechts oben im "Kreuz" ist sie beseitigt. Diese Fehlermeldung erscheint nur beim erstmaligen Hochl...
von Montblanc75
Di 18. Sep 2012, 22:02
Forum: OpenOffice Writer
Thema: openoffice rechtschreibprüfung geht nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 86916

Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig

Hallo Peter,

irgend wo fand ich Deien Hinweis OpenOffice.org umzubenennen. Das habe ich getan. Die Rechtschreibung schein jetzt zu funktionieren.
Danke.

Grüße
Erhard
von Montblanc75
So 16. Sep 2012, 14:46
Forum: OpenOffice Writer
Thema: openoffice rechtschreibprüfung geht nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 86916

Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig

Hallo Peter, ich meine alle Möglichkeiten über die Einstellungen Deutsch (Deutschland) gefunden zu haben. Aber wenn in der Symbolleiste das Kästchen "ABC" aktiviert ist, sind alle Worte nach wie vor mit roter Wellenlinie unterstrichen. Kann ein Zusammenhang mit den aktivierten Benutzerwörterbücher b...
von Montblanc75
Sa 1. Sep 2012, 15:03
Forum: OpenOffice Writer
Thema: openoffice rechtschreibprüfung geht nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 86916

Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig

Hallo Peter, danke für den Hinweis. Es handelt sich um die Version 3.4.1 für Windows. Bei F11 erschein Fenster "Formatvorlagen" Bei den ersten beiden Symbolen (von links) "Zeichenvorlage" und "Absatzvorlage" ist jeweils "Standart" aktiviert. "Ändern/Schrift" konnte ich nicht finden. Über Menue "Extr...
von Montblanc75
Do 30. Aug 2012, 17:32
Forum: OpenOffice Writer
Thema: openoffice rechtschreibprüfung geht nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 86916

openoffice rechtschreibprüfung geht nicht

Hallo, bin Newcomer hier,
die Rechtschreibprüfung von Appache OpenOffice 3 funktioniert nicht mehr korrekt.
Bei aktiviertem "ABC" in der Symbolleite sind alle Worte mit roter Wellenlinie unterstrichen nur die Zahlen nicht.
Wer kann mir bitte helfen?
Danke im voraus.
Montblanc75