BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von kezal
Sa 22. Sep 2012, 13:07
Forum: OpenOffice HTML-Editor
Thema: Geschütztes Leerzeichen (no breakspace) "&nbsp;"
Antworten: 2
Zugriffe: 21979

Re: Geschütztes Leerzeichen (no breakspace) "&nbsp;"

nun Gut - ich sehe es ein - es ist wohl lary-fary. D'em sei's, nix süß, nix sauer, CU miroo
von kezal
Do 23. Aug 2012, 15:00
Forum: OpenOffice HTML-Editor
Thema: Geschütztes Leerzeichen (no breakspace) "&nbsp;"
Antworten: 2
Zugriffe: 21979

Geschütztes Leerzeichen (no breakspace) "&nbsp;"

Hallo ooO's, bitte um Hilfe: aus meinen vielen *.html Dateien ziehe ich mir bestimmte Informationen heraus. Bei der Erstellung, habe ich als Abstandshalter mehrfach ' ' angewendet. Dese wirken sich bei der Übergabe und Bereinigung an *.txt störend aus. Würde gerne die Anzahl der ' ' halbie...