Die Suche ergab 6 Treffer

von heyman111
Sa 8. Dez 2018, 13:15
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Ein- und Ausgabefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: Ein- und Ausgabefehler

Hallo nicki, Bingo, ja ich habe im Defender überwachter Ordnerzugriff aktiviert. Speichern funktionierte nicht mehr. Nachdem ich den Zugriff deaktiviert habe, geht alles so, wie ich es früher hatte. Danke . Sollte ich nun den überwaxchten Ordnerzugriff deaktiviert lassen oder aus der Aufzählung z.B....
von heyman111
Mo 3. Dez 2018, 08:58
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Ein- und Ausgabefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: Ein- und Ausgabefehler

Hallo, ich habe als BS Win10 und AOO 4.1.5
von heyman111
Fr 30. Nov 2018, 18:24
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Ein- und Ausgabefehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Ein- und Ausgabefehler

Hallo und einen schönen guten Abend. Ich habe in Open Office Calc eine Tabelle, in der die Werte von mir öfters geändert werden müssen. Bisher problemlos, aber Plötzlich kann ich zwar die Werte ändern, beim Abspeichern bekomme ich folgende Fehlermeldung : Fehler beim Speichern der Datei und Allgemei...
von heyman111
Mi 6. Jun 2012, 20:52
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Java - Laufzeitumgebung
Antworten: 10
Zugriffe: 19260

Re: Java - Laufzeitumgebung

Ok swolf,
wie bekomme ich eine jre 32bit und welche Auswirkungen hat es auf andere Programme ?
Muss ich installiertes jave 64bit dann deinstallieren und was ist mit win7 64-bit ?
von heyman111
Mi 6. Jun 2012, 19:40
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Java - Laufzeitumgebung
Antworten: 10
Zugriffe: 19260

Re: Java - Laufzeitumgebung

Hallo, sorry, ich habs vergessen :
Also Open Office 3.4.0,
BS ist WIN7
Java 6 und Java 7 sind 64 bit
von heyman111
Mi 6. Jun 2012, 17:23
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Java - Laufzeitumgebung
Antworten: 10
Zugriffe: 19260

Java - Laufzeitumgebung

Hallo und guten Tag, Open Office ist auf meinem Rechner schon Jahre installiert, jedoch nicht sehr oft gebraucht. Dies wollte ich nun ändern und mehr Schreibarbeiten erledigen. Als ich Datei - Assistenten - Brief aufrief, kam folgenden Meldung: Die OpenOffice.org Konfiguration wurde geändert. Auf Ex...