BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von aubkoenig
Do 17. Mai 2012, 10:37
Forum: OpenOffice Download
Thema: Installation von 3.4
Antworten: 1
Zugriffe: 11718

Installation von 3.4

nachdem ich vor einiger Zeit 3.2 manuel deinstalliert hatte, will ich jetzt 3.4 installieren, kann aber nicht, da immer der Hinweis kommt, dass 3.2 nicht deinstalliert werden kann, da der Pfad ungültig ist. Die Registry habe ich bereits bereinigt, der Fehler bleibt aber. Wie kann ich entweder den al...