BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Pfau_thomas
Di 9. Aug 2016, 18:00
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Portable Version Openoffice keine Berechtigung zum Starten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2719

Portable Version Openoffice keine Berechtigung zum Starten?

Ich bin gerade auf einer Schulung .
Jetzt habe ich mir eine Portable Version von Open Office auf einen USB Stick installiert.
Wenn ich jetzt von da aus Openoffice Starten will, Windows 10 Prof (Redstone) 64Bit.
Da kommt die Fehlermeldung ,sie haben nicht die rechte das Programm auszuführen.
von Pfau_thomas
Do 27. Okt 2011, 14:19
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Openoffice 3.3 installations problem unter Win 7
Antworten: 0
Zugriffe: 3039

Openoffice 3.3 installations problem unter Win 7

Ich wollte gestern ein neues Openoffice installieren. Dummerweise hatte lud ich eine U.S. Amerikanische version runter und habe sie dann installiert , es ging auch. Danach wollte Ich die U.S. Version wieder deinstallieren. Ich machte auch die Registery sauber. Also ich die Deutsche Version installie...