BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von hackemer
Do 31. Dez 2020, 15:33
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Kopieren von Ergebnissen in einer Formel
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Kopieren von Ergebnissen in einer Formel

Hallo,
in einer Tabelle werden in einer mit Formeln hinterlegten Spalte die Ergebnisse angezeigt.
Wie kann ich nur die Ergebnisse ohne die Formel Kopieren?
von hackemer
Fr 8. Mai 2020, 12:30
Forum: Talk
Thema: Nur farblich markierte Zahlen in einer Spalte summieren.
Antworten: 2
Zugriffe: 11841

Nur farblich markierte Zahlen in einer Spalte summieren.

Hallo, ich arbeite schon recht lange mit Open Office Calc. allerdings mit immer den gleichen Anwendungen. Nun möchte ich folgendes Problem bewältigen. In einer Spalte mit verschiedenen Zahlen, plus und minus, sollen nur die mit einer Farbe (gelb) als Hintergrundfarbe hinterlegten Zahlen Summiert wer...
von hackemer
Mi 31. Aug 2011, 17:46
Forum: OpenOffice Calc
Thema: EINFÜGEN EINSCHALTEN
Antworten: 5
Zugriffe: 4449

Re: EINFÜGEN EINSCHALTEN

Hallo, jetzt glaubich fast, dass bei mir die PC-Hexe wütet. Ich hatte die Tabelle über den Button "Dateianhang hochladen " ausgewählt und wie ich dachte auch an meine Nachricht angehängt. Da sie bei dir nicht angekommen ist macht mich das zumindest sehr stutzig. Das Seltsame geht noch weiter! Vor de...
von hackemer
Mi 31. Aug 2011, 14:55
Forum: OpenOffice Calc
Thema: EINFÜGEN EINSCHALTEN
Antworten: 5
Zugriffe: 4449

Re: EINFÜGEN EINSCHALTEN

ICN MANCHEN TABELLEN KANN MAN PLÖTZLICH NICHT MEHR DIE FUNKTION "EINFÜGEN" BENUTZEN. Zunächst solltest du dich mal zur Netikette schlau machen. In dem Link dürfte besonders die Regel 3 für dich interessant sein. Das kann verschiedene Gründe haben. Da aber hier nur geraten werden kann, solltest du v...
von hackemer
Mi 31. Aug 2011, 10:50
Forum: OpenOffice Calc
Thema: EINFÜGEN EINSCHALTEN
Antworten: 5
Zugriffe: 4449

EINFÜGEN EINSCHALTEN

HALLO ICH BIN DER NEUE. ICH ARBEITE NOCH NICHT SO LANGE MIT OPEN OFFICE CAL. UND HABE DA EIN PROBLEM. ICN MANCHEN TABELLEN KANN MAN PLÖTZLICH NICHT MEHR DIE FUNKTION "EINFÜGEN" BENUTZEN. ICH WEISS NICHT OB ICH DA AUS VERSEHEN IRGEND EINEN "SCHALTER" UMGELEGT HABE?? BISHER HELFE ICH MIR INDEM ICH EIN...