BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von hansB
So 14. Aug 2011, 17:48
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Falsches Ergebnis in einer Zeiterfassungstabelle
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

Re: Falsches Ergebnis in einer Zeiterfassungstabelle

Hallo, interessant ist, dass im fraglichen Ergebnis eine Differenz von 72 Stunden zum korrekten Ergebnis auftritt, also exakt 3 Tage. Da auch 3 Zeiten addiert werden, würde ich den Fehler in diesem Bereich suchen. Wie werden die Zeiten in H6 bis H8 bestimmt? Gruß, mikele Danke, Deine Beobachtung st...
von hansB
So 14. Aug 2011, 15:13
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Falsches Ergebnis in einer Zeiterfassungstabelle
Antworten: 2
Zugriffe: 3191

Falsches Ergebnis in einer Zeiterfassungstabelle

moinmoin ich habe in einer Tabelle bei OO-Calc einen unerklärlichen Fehler Siehe Bild -> http://www.kbjhbo.de/foren/nt/bilder/zeiterfassung.jpg es geht um das aktivierte Feld. Wie man ja in der Eintragsleiste oben sehen kann, sollte dort die Summe aus den 3 Feldern darunter gebildet werden. Es sieht...
von hansB
Fr 13. Mai 2011, 13:22
Forum: OpenOffice Calc
Thema: autovervollständigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4487

Re: autovervollständigung

Danke, das war es was ich gesucht habe.
von hansB
Do 12. Mai 2011, 15:31
Forum: OpenOffice Calc
Thema: autovervollständigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4487

autovervollständigung

moinmoin möglicherweise habe ich zum falschen Stichwort gesucht und vielleicht ist es auch kein spezielles "CALC"-Thema? Meine Frage: wie kann ich die automatische Funktion der Wortergänzung abstellen? Ich bin kein BlindTipper, ich muss auf die Tasten schauen, und bemerke oft zu spät, dass der obers...
von hansB
Mi 6. Apr 2011, 19:31
Forum: Feedback
Thema: Forensuche
Antworten: 1
Zugriffe: 12149

Re: Forensuche

Das ist hier übrigens die schlechteste Forensuche, die ich je gesehen habe... Selbst >>Formel einfügen in dokument<< ergibt keine Anzeige da zuviele Treffer. na klar, das ist ja auch die schlechteste Art zu suchen: "formel dokument einfuegen in" Es wird bei dieser Vorgabe nach jedem Wort einzeln ge...