BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Jamo498
Mi 14. Jul 2010, 19:47
Forum: OpenOffice Portable
Thema: kein OOo 3.2.1 Portable?
Antworten: 5
Zugriffe: 18093

Re: kein OOo 3.2.1 Portable?

Danke für die Antwort und die Links. Wenn 40 Leser den Thread aufgerufen haben, bin ich doch etwas enttäuscht, dass keiner etwas zu sagen hatte. Vielleicht ist das Interesse an einer OOo-Portable doch sehr gering. Ich benutze testweise die 3.2.0 Portable, und die kam eigentlich recht schnell nach Er...
von Jamo498
Do 1. Jul 2010, 16:03
Forum: OpenOffice Portable
Thema: kein OOo 3.2.1 Portable?
Antworten: 5
Zugriffe: 18093

kein OOo 3.2.1 Portable?

OOo 3.2.1 in DE für Windows ist ja nun länger draußen.

Eine entsprechende Portable-Version gibt es leider nicht,
die ist bei 3.2.0 stehen geblieben.
Schade...

Jamo


Edit 14.07.10
Klasse, wie dieses Board/Forum boomt :lol: