BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von Mariella
Fr 24. Okt 2014, 19:25
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69836

Re: Probleme mit meinem heimischen Drucker

Hey olivia. an deiner Stelle würde ich das ganze umformatieren in eine pdf Datei und es dann als Heft drucken lassen. Ich denke damit dürfte es keine Probleme geben, bei keiner Duckerei. Zumindest war meine Hausarbeit damals auch in PDf und es war gar kein Problem das als Heft drucken zu lassen. Wen...
von Mariella
Di 11. Jun 2013, 14:00
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Datenbank funktioniert nur bei abgeschalteten Benutzerkonten
Antworten: 2
Zugriffe: 4355

Re: Datenbank funktioniert nur bei abgeschalteten Benutzerko

Hallo Dieter,
hat Peters Tipp geklappt?? Würde mich interessieren!
Gruß
von Mariella
Di 11. Jun 2013, 13:58
Forum: Talk
Thema: Übungsaufgaben
Antworten: 5
Zugriffe: 11594

Re: Übungsaufgaben

oder nix zu sagen :D
von Mariella
Di 11. Jun 2013, 13:57
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Arbeitsstunden Ausrechen (Nachtarbeitt
Antworten: 7
Zugriffe: 7749

Re: Arbeitsstunden Ausrechen (Nachtarbeitt

Ich bin sher beeindruckt - das sind für mich echt "böhmische Dörfer" - habs mir mal aufgehoben, vielleicht brauche ich es irgendwann ;)
von Mariella
Di 11. Jun 2013, 13:53
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Änderungen nachverfolgen
Antworten: 6
Zugriffe: 9332

Re: Änderungen nachverfolgen

Echt? Das funktioniert? Ist ja ein super Tipp!! Vielen Dank auch von mir!!!
von Mariella
Di 11. Jun 2013, 12:07
Forum: Talk
Thema: Diplomarbeitsstudie über OpenOffice.org und LibreOffice
Antworten: 4
Zugriffe: 26748

Re: Diplomarbeitsstudie über OpenOffice.org und LibreOffice

Na ja, ich glaube das die Ergebnisse oft ein Forum sprengen würden. Von daher erwarte ich da gar keine "Auflösung"... @Prima: also ehrlich, bevor ich da aufwändig mit Präsentationsmappen anfangen würde wäre mein erster Weg zum Prof... bei uns gab es ganz klare Vorgaben, und Präsentationsmappen waren...
von Mariella
Fr 21. Mai 2010, 10:49
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Open office versus Word
Antworten: 3
Zugriffe: 3271

Open office versus Word

Hallöchen! Ich nutze derzeit beide Programme - also Word und OO. Ich versuche das Ganze immer zu vergleichen und frage mich - wie es gegeneinander abschneidet. Ich bin jetzt nicht so der Superpc Freak - aber was mich stört ist z.B. dass manche Leute die Sachen die ich per Open Office Dokument schick...