BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 34 Treffer

von kleink
Di 16. Jan 2024, 15:12
Forum: OpenOffice Calc
Thema: (Gelöst) Kopieren über Leerzeilen hinweg
Antworten: 7
Zugriffe: 645

Re: (Gelöst) Kopieren über Leerzeilen hinweg

Hallo paljass

vielen Dank für die Erklärung.

Gruß
kleink
von kleink
Di 16. Jan 2024, 11:12
Forum: OpenOffice Calc
Thema: (Gelöst) Kopieren über Leerzeilen hinweg
Antworten: 7
Zugriffe: 645

Re: (Gelöst) Kopieren über Leerzeilen hinweg

Hallo Karo,

vielen Dank für die Lösung meines Problems.

Ich muss aber noch eine Weile Lesen und probieren um zu verstehen was in dieser Formel passiert.

Oder kannst Du dazu ein paar Worte verfassen.

Schöne Grüße
kleink
von kleink
Mo 15. Jan 2024, 21:17
Forum: OpenOffice Calc
Thema: (Gelöst) Kopieren über Leerzeilen hinweg
Antworten: 7
Zugriffe: 645

Re: Kopieren über Leerzeilen hinweg

Hallo Peter,

nun habe ich auch noch herausgefunden wie das Original korrigiert werden kann.

Gruß
kleink
von kleink
Mo 15. Jan 2024, 21:15
Forum: OpenOffice Calc
Thema: (Gelöst) Kopieren über Leerzeilen hinweg
Antworten: 7
Zugriffe: 645

Re: Kopieren über Leerzeilen hinweg

Hallo Peter, ich habe ja mitgeteilt, dass ich nicht weiß wie ich die Beispieldatei hochladen kann. Ich glaube ich hab's rausgefunden wie man eine Datei anhängt. Aktueller Kontostand.ods Ich habe aber zudem auch festgestellt, dass ich in der Formel einen Fehler geschrieben habe. Richtig muss meine Fo...
von kleink
Mo 15. Jan 2024, 18:33
Forum: OpenOffice Calc
Thema: (Gelöst) Kopieren über Leerzeilen hinweg
Antworten: 7
Zugriffe: 645

(Gelöst) Kopieren über Leerzeilen hinweg

Hallo Gemeinde, ich suche nun seit mehreren Tagen das Netzt und das Forum durch. Kann aber leider keine Hilfreichen Hinweise finden. Problemstellung: Kontobewegungen nach Datum in Zeilen sortieren und berechnen. (das ist bereits gelöst) Nun gibt es aber Tage ohne Kontobewegung und Wochende und Feier...
von kleink
Fr 17. Apr 2009, 01:06
Forum: OpenOffice Calc
Thema: x-y Diagramm OOo3
Antworten: 4
Zugriffe: 5069

Re: x-y Diagramm OOo3

Hallo elmex, ich hab jetzt mal ein paar Stunden rumprobiert. Ich habe OO 3.0.1 Eine bessere Lösung als die angebotene hab ich nicht gefunden. Die Beschriftung für die Y-Achse konnte ich nicht anders lösen. Wenn Dir das hilft ist gut. Ansonsten muss ich mich ausklinken weil ich momentan keine bessere...
von kleink
Mi 15. Apr 2009, 01:37
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Konzentrations-Diagramm: fehlende Verbindungslinie
Antworten: 1
Zugriffe: 3376

Re: Konzentrations-Diagramm: fehlende Verbindungslinie

Hallo Manuel 83, Wenn Dein Problem noch aktuell ist, ich hab mit Deinen Werten rumexperimentiert. Ich habe OO 3.0.1 OOO300m15(Build 9379) Folgendes habe ich gemacht: 1. Überschriften erstellt: A1 und B1 2. Tabelle mit Werten erstellt A2 - A26 und B2 - B26 3. Einfügen Diagramm 4. XY, Punkte und Linie...
von kleink
Di 14. Apr 2009, 22:31
Forum: OpenOffice Calc
Thema: x-y Diagramm OOo3
Antworten: 4
Zugriffe: 5069

Re: x-y Diagramm OOo3

Hallo elmex,

könntest Du vielleicht an einem Beispiel aufzeigen wie Du dir das vorstellst.
Welche Daten aus welchen Spalten und Reihen sollen wie dargestellt werden.

Vielleicht fällt dann die Hilfe leichter.

MfG kleink
von kleink
Di 14. Apr 2009, 22:25
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Werte aus Textdatei in Zelle einfügen
Antworten: 16
Zugriffe: 13916

Re: Werte aus Textdatei in Zelle einfügen

Hallo Gino, die Version 4 ist toll. Aber ich habe, entgegen deiner Anweisung, die Tabellennamen (Jahreszahlen) nicht zu ändern, dies trotzdem mal versucht. Und siehe da, hat hervorragend geklappt. Die Zuordnung hat trotzdem gestimmt. Der Hintergrund ist aber der, dass ich die Daten der vergangenen 2...
von kleink
Mo 13. Apr 2009, 16:04
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Werte aus Textdatei in Zelle einfügen
Antworten: 16
Zugriffe: 13916

Re: Werte aus Textdatei in Zelle einfügen

Hallo Gino, hier mal eine Datei die alles etwas einfacher machen sollte. Das ist ja stark untertrieben. Außer den Ordner anzuwählen muss man ja gar nichts mehr machen. Diese Lösung ist einfach genial. Du hattest Recht mit der Behauptung, dass Dir die erste Lösung nicht gefallen hat. Ich sag Danke² P...