BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 10 Treffer

von Daphne
Fr 2. Jan 2015, 11:21
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wie kann ich Titelzeilen fixieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 40735

Re: Wie kann ich Titelzeilen fixieren?

Hallo, -geh in die dritte Zeile -wähle Fenster -fixieren ...fertig Hoffe es hat dir geholfen Gruß Casper Das klappt ja alles. Nur wenn ich die Datei schließe und wieder öffne, muss ich jedesmal die Fixierung erneut einstellen. Kann man das auch abspeichern, das jedesmal gleich die Fixierung vorhand...
von Daphne
Fr 28. Nov 2014, 15:23
Forum: OpenOffice Writer
Thema: PDF mehrzeilige Felder
Antworten: 1
Zugriffe: 2250

PDF mehrzeilige Felder

Hallo,
wie kann ich bei einem mehrzeiligen Feld den Rand oben kleiner machen und auch so dann ausdrucken/darstellen, das auch das geschriebene dargestellt wird. Darüber hinaus möchte ich das mehrzeilige Feld auf 3 Zeilen begrenzen.
Wie geht das?
Danke
von Daphne
Mi 26. Nov 2014, 10:55
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Textfelder kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4966

Textfelder kopieren

Hallo, wenn ich Textfelder kopiere (Strg C+V) dann hat jedes Textfeld den gleichen Namen. Wenn ich nun in Pdf-Exportiere und in ein Feld etwas schreibe, wird es automatisch in die anderen (kopierten) Textfelder übernommen. Wie kann ich das ausschalten, das jedes Textfeld beschrieben werden kann? All...
von Daphne
Di 25. Nov 2014, 16:48
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Seitenformat - 1. Seite hochformat, 2. Seite Querformat
Antworten: 1
Zugriffe: 1888

Seitenformat - 1. Seite hochformat, 2. Seite Querformat

Hallo,
wie kann ich es formatieren, das ich z.B. 1 und 2. Seite im Hochformat habe und die 3. Seite im Querformat?

Vielen Dank
Matze
von Daphne
Mo 9. Dez 2013, 11:28
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zelle färben wenn Zeichen eingetragen wird....
Antworten: 1
Zugriffe: 2579

Zelle färben wenn Zeichen eingetragen wird....

Hallo, ich habe ein Tabellenblatt (Kalender) wo autom. die Feiertage eingetragen werden. Habe auch bereits 3 bedingte Formatierungen eingefügt (Siehe angehängten Screenshot) Anscheinend gehen nicht mehr als 3 bed. Formatierungen. Nun möchte ich es noch so haben, das wenn ich z.B. ein U in eine Zelle...
von Daphne
Mi 24. Okt 2012, 16:54
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Rieter für Arbeitsblätter sind weg....
Antworten: 1
Zugriffe: 2700

Rieter für Arbeitsblätter sind weg....

Hallo,
ich habe ein Excel-Arbeitsblatt mit OO3.4.0 geöffnet und die Arbeitsblätter sind nicht sichtbar - nur in der Seitenansicht

Wie kann ich die wieder einblenden?
von Daphne
Mi 1. Feb 2012, 16:01
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datei mit mehreren Arbeitsblättern sperren ....
Antworten: 2
Zugriffe: 3205

Re: Datei mit mehreren Arbeitsblättern sperren ....

wie kann ich mehrere Arbeitsblätter markieren? Wenn ich es mit gedrückter Strg-Taste mache, kopiert er mir die Tabellenblätter, so das ich alle doppelt habe.... ?!
von Daphne
Mi 1. Feb 2012, 16:01
Forum: OpenOffice Calc
Thema: SEitenumbruch bei einer großen Tabelle
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Re: SEitenumbruch bei einer großen Tabelle

Vielen Dank - hat geklappt....
von Daphne
Mi 1. Feb 2012, 14:53
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datei mit mehreren Arbeitsblättern sperren ....
Antworten: 2
Zugriffe: 3205

Datei mit mehreren Arbeitsblättern sperren ....

Hallo, ich habe eine Datei mit 15 Arbeitsblättern wo ich bestimmte Zellen sperren will, so das weder die Formel noch eine Eingabe möglich ist.... Über "Extras - Dokumen schützen - Tabelle" kann ich jede einzelnes Arbeitsblatt sperren. Zellen entsprechend markieren usw. Aber wie kann ich das schnelle...
von Daphne
Mo 19. Okt 2009, 12:13
Forum: OpenOffice Calc
Thema: SEitenumbruch bei einer großen Tabelle
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

SEitenumbruch bei einer großen Tabelle

Hallo,
wie kann ich einen SEitenumbruch bei einer Tabelle machen?

Unter Hilfe steht das ich es mit der Maus ziehen kann unter der SEitnumbruch-Vorschau. Wie geht das?

Danke
Matthias