BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von REisele
Fr 28. Nov 2008, 09:44
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Startcenter fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 19830

Re: Startcenter fehlt

Ja,

ich habe mich auf das Directory destop-integration 'gesetzt' und dann rpm -ihv openoffice.org3.0-suse-menues.3.0.9354.noarch.rpm ausgeführt.

Rüdiger
von REisele
So 23. Nov 2008, 11:50
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Startcenter fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 19830

Startcenter fehlt

Ich habe unter SuSe 11.0 OpenOffice 3.0 installiert, ich ging dabei so vor wie in LinuxUser 12.2008 beschrieben, es hat alles funktioniert, leider erscheint das Startcenter nicht, so bin ich gezwungen, die einzelnen Applikationen als Icon auf den Desktop plazieren, was nicht so super schön ist; kann...