BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von RobertPatzke
Sa 28. Jun 2014, 11:56
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Beim exportieren jpeg Datei als Standard festlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 23873

Re: Beim exportieren jpeg Datei als Standard festlegen

Leider habe ich dafür auch noch keine Lösung gefunden, obwohl ich da schon lange danach suche. Ich konstruiere fast alle meine Bilder mit OpenOffice-Draw und exportiere sie als WMF, um sie beliebig weiter nutzen zu können. Früher habe ich das mit CorelDraw gemacht, aber das Programm wurde für mich m...
von RobertPatzke
So 10. Mai 2009, 10:57
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Problem(chen?) mit 3.1
Antworten: 1
Zugriffe: 2283

Re: Problem(chen?) mit 3.1

Vielen Dank, das erspart mir dann wenigstens den Kopiervorgang auf den anderen Rechner. Ich werde das gleich ausprobieren, der Download läuft schon. Danke für den Link. Schönen Sonntag noch, Robert Nachtrag: Mit der 3.01-portabel wird auch auf dem Vista-PC das PDF korrekt erzeugt. Warum das nun hier...
von RobertPatzke
So 10. Mai 2009, 10:36
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Problem(chen?) mit 3.1
Antworten: 1
Zugriffe: 2283

Problem(chen?) mit 3.1

Bis jetzt habe ich noch nicht bereut, beim Erscheinen einer neuen Version von Open Office, gleich darauf umzuschalten. Allerdings erlebe ich mit der letzte Woche installierten neuen Version 3.1 gerade einen unangenehmen Fehler. Ich bin nicht sicher, ob es nicht an meiner Umgebung liegt (Windows Vist...