BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Destra
Fr 24. Feb 2023, 19:17
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Laufzeitumgebung JRE wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 19179

Re: Laufzeitumgebung JRE wird nicht angezeigt

Das hatte ich auch schon überprüft, waren beide eingetragen. Das mit dem deinstallieren, Neustart und neuinstallieren habe ich bisher noch nicht gemacht. Daher auch ausprobiert und ohne Erfolg. Ich habe mir gedacht bevor ich win nochmal platt mache, probiere ich jetzt mal ältere Versionen OO 4.1.12 ...
von Destra
Do 23. Feb 2023, 21:56
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Laufzeitumgebung JRE wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 19179

Re: Laufzeitumgebung JRE wird nicht angezeigt

Danke für deine Antwort. Das hatte ich schon probiert. Habe es jetzt nochmal probiert. Einmal mit anklicken des bin Ordners, dan steht oben bin drin und mit eintippen des kompletten Pfad. Bei beiden kommt die selbe Fehlermeldung. 20230223_214239.jpg 20230223_214428.jpg 20230223_214251.jpg Eclipse un...
von Destra
Mi 15. Feb 2023, 16:15
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Laufzeitumgebung JRE wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 19179

Laufzeitumgebung JRE wird nicht angezeigt

Hallo ich bin fast am verzweifeln. Mein Problem ist, dass die JRE nicht angezeigt wird. Der Haken ist gesetzt. Was ich benutze. Da mein Win beschädigt war habe ich es vor ein paar Tagen neu installiert, benutze win 10 Home 64 bit OO 4.1.13 jre 8_361 64 und 32 (werden auch beide bei java konfi angeze...