BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von MurphysGesetz
Do 9. Feb 2023, 20:01
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsabhängige Intervall-Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Re: Datumsabhängige Intervall-Eintragung

Erstmal vielen Dank für die ganze Hilfe. Ich stelle nur gerade fest, dass meine Excel Zeiten schon viel zu lange her sind. Meine Tabellen wollte ich auf sagen wir mal 500 Zeilen anlegen (sollte auch spätere Eintragungen abdecken) und habe versucht per Ausfüllen dem Spuk ein Ende zu machen. Aber waru...
von MurphysGesetz
Do 26. Jan 2023, 16:52
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsabhängige Intervall-Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Re: Datumsabhängige Intervall-Eintragung

Das ist leider eine Excel-Formel mit der OpenOffice nichts anfangen kann, bei mir steht dann in jeder Zelle nur #NAME. Aber es hat einen neuen Denkanstoss gegeben.

Vielleicht schaffe ich es ja die WENNFEHLER Formel für mich umzuschreiben, damit es funktioniert.
von MurphysGesetz
Mo 23. Jan 2023, 20:56
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Datumsabhängige Intervall-Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 2460

Datumsabhängige Intervall-Eintragung

Hey Leute, mittlerweile habe ich einen Knoten in den Gedanken den ich nicht mehr alleine lösen kann. Meine Tabelle für die Finanzplanung soll ein paar Sachen können. Allerdings habe ich ein Problem, was ich mit meinen begrenzten Fähigkeiten nicht lösen kann und auch nicht passendes im Netz finden ka...