BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von spanier
Mo 30. Mai 2022, 20:36
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Java Makro für OO-Calc
Antworten: 0
Zugriffe: 11177

Java Makro für OO-Calc

Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade registriert. Bin also neu hier. Kurz zu meiner Person: bin schon im Alter, wo man sagt, na ja nicht mehr lange. Ich habe aber über 40 Jahre IT-Erfahrung, war lange Zeit als Dozent für Betriebssysteme und Office Produkte tätig. Mit AOO bzw. LO arbeite ich seit ......