BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von schnuppel
Mo 2. Mai 2022, 11:35
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Problem mit einer EMF-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 6421

Re: Problem mit einer EMF-Datei

... vielen Dank für die Hilfe!!!
Ich werde jetzt meinen obigen Beitrag ein Screenshot anhängen, damit klarer wird, was ich für ein Problem habe.
Nochmals Danke!!
von schnuppel
So 1. Mai 2022, 09:55
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Problem mit einer EMF-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 6421

Re: Problem mit einer EMF-Datei

... könnte mir bitte jemand erklären, wie ich hier einen Screenshot einfüge.

Danke
von schnuppel
Fr 29. Apr 2022, 08:38
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Problem mit einer EMF-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 6421

Problem mit einer EMF-Datei

Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit einer EMF-Datei, die ich in Open Office Draw einfügen möchte. In dieser EMF-Datei sind Fotos eingebettet. Leider werde diese nach einer Systemumstellung von Win 10 auf Win 11 nicht mehr angezeigt. Vorher war alles in Ordnung und die Fotos wurden angezeigt...