BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von HanneSchwarz
Fr 11. Feb 2022, 18:58
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Lesefehler: Die Datei ist keine WinWord6-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Re: Lesefehler: Die Datei ist keine WinWord6-Datei

Hallo Craig, danke für Dein Angebot, habe es heute erst gelesen.
Aber die Sache hat sich inzwischen erledigt. Mein Schwiegersohn hat sich angeboten, mir zu helfen,
und ich hoffe, dass das klappt.
Trotzdem , vielen vielen Dank an Alle.
Liebe Grüße
von HanneSchwarz
So 30. Jan 2022, 17:06
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Lesefehler: Die Datei ist keine WinWord6-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Re: Lesefehler: Die Datei ist keine WinWord6-Datei

Ja, wirklich sehr schade!!
Trotzdem nochmal vielen Dank für die Mühe!!
von HanneSchwarz
Sa 29. Jan 2022, 18:25
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Lesefehler: Die Datei ist keine WinWord6-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Re: Lesefehler: Die Datei ist keine WinWord6-Datei

Hallo Miesepeter, erstmal vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe. Ich verbringe schon den ganzen Tag am PC, leider vergeblich. Dein erster Vorschlag, das Hochladen auf pdf24.org hat leider ergeben: error code: "Bad_Request error Message: "File not found" (kann es vielleicht daran liegen, dass ich das ...
von HanneSchwarz
Fr 28. Jan 2022, 18:12
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Lesefehler: Die Datei ist keine WinWord6-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 5739

Lesefehler: Die Datei ist keine WinWord6-Datei

Hallo, und guten Abend! Ich habe ein Riesen-Problem und bitte um Hilfe: Ich habe in ein größeres OpenOffice-Dokument (mehrere Seiten, 37,5 KB) zwei Fotos eingefügt. Seitdem kann ich das Dokument nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Anzeige von OpenOffice 4.1.1...: "Lesefehler - Diese Datei ist keine...