BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 14 Treffer

von christophkirk
Fr 10. Feb 2023, 12:43
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Re: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern

Habe noch kurz die MsgBox "Abbrechen" abgefangen. Das hatte noch gefehlt... If NewKeywords <> "" Then Sub Schluesselwoerter_Anpassen Dim sKeywords As String Dim NewKeywords As String Dim i as integer Dim TempArray As Object ' Den Array Keywords abfragen aKeywords = thisComponent.getDocumentPropertie...
von christophkirk
Fr 10. Feb 2023, 09:55
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen
Antworten: 8
Zugriffe: 9310

Re: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen

Hallo Zusammen, leider habe ich unter einer anderen Umgebung folgendes Problem: BASIC-Laufzeitfehler. Eigenschaft oder Methode nicht gefunden: createEnumeration Umgebung ist... CIB Office Version: 6.4.0.13 (x64) Build-ID: ce14db425434c10551a0ff794cba2ccc049d4f70 CPU-Threads: 4; BS: Windows 10.0 Buil...
von christophkirk
Fr 10. Feb 2023, 09:12
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Re: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern

NACHTRAG: Entsprechend dem coolen HYPERLINK CHECK CODE für mehrere Dateien von Dir, werde ich versuchen die Autor/Titel/Keyword Manipulation auch noch da ein einzubauen. Also man Scannt mehrere Doks und prüft LINKS/AUTOR/TITEL/KEYWORDS. Geht ja um die PFLEGE von vielen Dokumenten. Da gehört es irgen...
von christophkirk
Fr 10. Feb 2023, 09:06
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Re: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern

SUPER COOL!!!!

Auf meiner
Version: 7.4.5.1 (x64) / LibreOffice Community
Build ID: 9c0871452b3918c1019dde9bfac75448afc4b57f

funktioniert es PERFEKT.

Auch hier herzlichen DANK... Wirklich großartig...
von christophkirk
Fr 10. Feb 2023, 09:03
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Re: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern

DANKE... Probiere es gleich und gebe SOFORT Bescheid.

(Warum kriege ich keine EMail mehr, wenn mir jemand antwortet? Habe ich das vergessen anzuklicken? Doof, sorry... wieder so eine späte Reaktion von mir ... SORRY)
von christophkirk
Fr 10. Feb 2023, 09:01
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen
Antworten: 8
Zugriffe: 9310

Re: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen

Dein CODE klappt PERFEKT, wirklich soooo COOL... Ich habe noch eine Frage bzw. einen Wunsch: Wäre es möglich, dass er nach dem Durchstöbern des Ordners auch Unterordner erkennt und diese ebenfalls checkt? Evtl. nach einer Abfrage, ob Unterordner AUCH gescannt werden sollen? Habe im Forum schon verst...
von christophkirk
Fr 10. Feb 2023, 08:52
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen
Antworten: 8
Zugriffe: 9310

Re: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen

1000 DANK !!! Du bist spitze. Ich habe auch einige Versuche unternommen, aber meine haben immer wieder Probleme bereitet...

Und nochmals SORRY... Mein Jahr "Auszeit" war nicht gegen Dich gerichtet. Wollte sicherlich KEINEN damit kränken oder unhöflich sein
von christophkirk
Sa 4. Feb 2023, 18:13
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen
Antworten: 8
Zugriffe: 9310

Re: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen

Im folgenden habe ich die Datei etwas umgeschrieben, so dass sie die Hyperlinks aus einer anderen ODT Datei, also nicht aus der eigenen SCANT und ausgibt. Was ich nun machen will, noch folgendes: - Ordner auswählen lassen - Alle ODTs in diesem Ordner nach und nach durchgehen - ODT-Dateinamen in Spal...
von christophkirk
Sa 4. Feb 2023, 16:13
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6179

Keywords (& Titel & Author) auslesen und Ändern

Hallo liebes Forum, Zunächst DANKE an Euch. Ihr seid spitze! (Kurzer Hinweis: Ich nutze LibreOffice und kann in der Arbeit keine AddInns herunterladen. Muss also entweder CODE kopieren und in ein Modul schreiben oder selber tippen :-). ) Folgendes Problem: Von vielen ODTs muss ich die META Daten (ko...
von christophkirk
Sa 4. Feb 2023, 15:54
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen
Antworten: 8
Zugriffe: 9310

Re: Hyperlinks aus mehreren ODTs auslesen und prüfen

Lieber F3K Total,

ich habe Dir noch gar nicht gedankt. Verzeihung!!! Es ist schon eine Zeit her, aber Deine Antwort hat mir schon geholfen. Eine Kleinigkeit bereitet mir noch Probleme, aber da melde ich mich evtl. nochmals.

VLG und nochmals DANKE SCHÖN !!!