BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Arjey
Mi 21. Jul 2021, 17:58
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Schreibschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Re: Schreibschutz

Danke euch beiden für die Antworten, aber sie helfen nicht weiter. Vor dem Laden wird ja nach dem Passwort gefragt - würde ich da ein falsches eingeben, würde der Text ja garnicht erst erscheinen. Und Peter - nee, hilft auch nicht :-(
von Arjey
Mi 21. Jul 2021, 10:43
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Schreibschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Schreibschutz

Hi Welt Ich habe ein Dokument mit Passwort gespeichert. Lade ich es erneut, gebe ich das Passwort ein und das Dokument ist da - aber es ist schreibgeschützt. Wie kriege ich den Schreibschutz weg??? - Lt. Hilfe soll ich "Datei bearbeiten" anklicken -> "die Schreibmarke befindet sich an einer geschütz...