BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von Vanessablard
Do 8. Jul 2021, 13:15
Forum: Talk
Thema: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22122

-

Ja den gibts nicht mehr und ich hatte ja auch geschrieben, dass er sich auflst wenn der letzte ihn schliesst. Also ich hatte den Raum ja nur zum Screenshot Test Zweck erffnet. Ich htte auch den Namen Pflaumenkuchen nehmen knnen Das mit MacTV war ja nur ein Beispiel aber jeder kann ja so einen Raum s...
von Vanessablard
Do 8. Jul 2021, 11:23
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Auf- bzw. Abrunden von Dezimalstellen (GELÖST)
Antworten: 4
Zugriffe: 10929

-

Danke Kai,
Im Nachtrag habe ich das ja auch schon festgestellt

Da ich das ja nur für den Konvertierungsprozess brauche, der in unserem Hause stattfindet, kann ich mich hier auf XL2K3 beschränken.
von Vanessablard
Mi 7. Jul 2021, 03:41
Forum: OpenOffice Download
Thema: OpenOffice auf einem G4 PowerBook
Antworten: 1
Zugriffe: 28214

-

Bei uns kreuzen seit einigen Tagen zwei kleine Kinder mit einem Quad auf einem großen Parkplatz herum. Ist das erlaubt? Geschützt sind die überhaupt nicht.
von Vanessablard
Di 6. Jul 2021, 19:28
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69862

-

grisu
Jetzt hätte ich mal eine Frage an dich was hat das Forum mit "Camping Info" zu tun sind doch verschiedene Sachen oder?
von Vanessablard
Di 6. Jul 2021, 06:09
Forum: Talk
Thema: Mini PC für Home(Open)-Office
Antworten: 3
Zugriffe: 13784

-

danke für die Antwort.
Habe es auch gefunden und mein Posting shcon editiert.

Dann werde ich es mal probieren bis 5000 runterzugehen.

BTW: Was bedeutet XDVD?

Danke und Gruß, Hubertus