BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von 4player4
Di 1. Jun 2021, 17:12
Forum: OpenOffice Calc
Thema: eigene Kalender Daten
Antworten: 6
Zugriffe: 1872

Re: eigene Kalender Daten

Hallo am einfachste ist es wohl, wenn du eine Liste mit zwei Spalten erstellst. (vielleicht auf einem 2. Tabellenblatt) Spalte1 : Datum ; Spalte 2 : Ereignis Den ersten Spieltag fügst du dann zB. in im A2 ein. Ereignis in B2 Das Datum vom 2. Spieltag (+35 Tage) lasst du dann in A3 berechnen : =A2+3...
von 4player4
Di 1. Jun 2021, 17:10
Forum: OpenOffice Calc
Thema: eigene Kalender Daten
Antworten: 6
Zugriffe: 1872

Re: eigene Kalender Daten

Hallo, bitte stelle deinen Tabellenentwurf mit genauer Erläuterung zur Verfügung. Ich habe noch nicht kapiert was du wann anzeigen willst. MfG Günter ofm kalender test.ods dort wo Spieltag und Saison steht hätte ich gerne dass automatisch der richtige Spieltag/Saison erscheint wenn ich den Monat we...
von 4player4
So 30. Mai 2021, 19:08
Forum: OpenOffice Calc
Thema: eigene Kalender Daten
Antworten: 6
Zugriffe: 1872

eigene Kalender Daten

Hallo Hoffe bin hier am richtigen Ort. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit mir einen Dynamischen Monatskalender zu erstellen für das Spiel OnlineFussballManager. In diesem würde ich mir dann gerne Infos meine Mannschaft eintragen zu Spielen, Trainings etc. Den Kalender mit dem real life Datum k...