BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von büro_saver30
Sa 17. Apr 2021, 15:19
Forum: Talk
Thema: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22085

Re: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Hi! Ich versuche immer möglichst viele Filme auf einer anderen sprache zu schauen (mit oder ohne Untertiel) um möglichst schnell ein Gefühl für die Sprache und die Kultur zu bekommen. Das hilft mir total, meine Sprachkenntnisse zu erhalten, oder eine neue Sprache zu lernen. Besonders gut finde ich d...
von büro_saver30
Fr 16. Apr 2021, 12:19
Forum: Talk
Thema: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen
Antworten: 5
Zugriffe: 15849

Re: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen

Hallo zusammen, Ich kann auch Indeed empfehlen. Die Stärke von Indeed liegt in der aggregierten Datenbank. Theoretisch soll es den Prozess der Jobsuche rationalisieren, indem es die Notwendigkeit eliminiert, Dutzende von verschiedenen Websites zu besuchen, um relevante Möglichkeiten zu finden. Ein w...
von büro_saver30
Do 15. Apr 2021, 22:28
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OpenOffice Studenten
Antworten: 5
Zugriffe: 9366

Re: OpenOffice Studenten

Hallo, Microsoft Office 365 wird kostenlos für Studenten, die sich ab sofort über einen kostenlosen Zugang zu Word, Excel und PowerPoint freuen können. Office 365 umfasst die Office-Programme für den PC und Mac. Um OpenOffice kostenlos zu erhalten, müssen Schüler allerdings verschiedene Voraussetzun...
von büro_saver30
Mi 14. Apr 2021, 16:12
Forum: Talk
Thema: Vorstellungsründchen
Antworten: 4
Zugriffe: 18768

Re: Vorstellungsründchen

Halli Hallöchen! Ich dachte ich melde mich hier auch nochmal kurz! Bin erst vor kurzem auf dieses Forum hier gestoßen, finde es aber echt klasse! :D Also kurz zu mir: Lieblingsessen: Spagetthi Bolognese, Lieblingsfarbe: Blau, Lieblingsfilm: Lassie - eine abenteuerliche Reise. Für alle die den Film n...
von büro_saver30
Mi 14. Apr 2021, 13:12
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Einfügen von "Film und Klang" führt zum Löschen anderer Inhalte
Antworten: 1
Zugriffe: 7330

Re: Einfügen von "Film und Klang" führt zum Löschen anderer Inhalte

Der Post ist zwar schon ein paar Monate alt, aber da noch niemand geantwortet hat, hier meine Ideen (vielleicht hat sich das Problem ja schon bei dir gelöst, dann einfach ignorieren): Versuche, den Video-Link direkt in deinem Browser abzuspielen. Oder versuche, den VLC media player zu installieren: ...
von büro_saver30
Di 13. Apr 2021, 21:33
Forum: Talk
Thema: Was mögt ihr genau an Open Office?
Antworten: 6
Zugriffe: 13931

Re: Was mögt ihr genau an Open Office?

Hallo :) Ich finde das einfach zu bedienende Programm ein Mega Plus. Alles was ich brauch, gibt es bei Open Office: Tabellenkalkulation (meiner Meinung nach besser als bei Excel), Zeichenprogramm, Datenbankverwaltung, Formeleditor und natürlich Textverarbeitung. Hier ein paar Vorteile von Open Offic...
von büro_saver30
Di 13. Apr 2021, 21:19
Forum: Talk
Thema: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22085

Re: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Hallo :) Dies ist eine spannende Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe, denn ich bin leidenschaftlicher Sprachen-Liebhaber. Anbieter von Online-Unterricht mit Tutoren in ihren Heimatländern möchten auch sehen, dass die Technik genutzt wird, um das Lernen zugänglicher zu machen. Das soziale...