BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von Lisa_Word
Mi 3. Mär 2021, 11:18
Forum: Talk
Thema: Was mögt ihr genau an Open Office?
Antworten: 6
Zugriffe: 13931

Re: Was mögt ihr genau an Open Office?

Also ich finde die Töne die verwendet werden wirklich gut. Ich habe mich schon viel erkundigt und wie alle großen Firmen auch verwendet Open Office dieselbe Strategie. Manche Töne wirken ruhiger als andere. Mir hat dieser Artikel viel erklärt: stylespring.de/magazine/trends-tipps-beim-kombinieren-vo...
von Lisa_Word
Mi 17. Feb 2021, 15:06
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Drop Down Funktion? [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Re: Drop Down Funktion?

Hallo,

Vielen lieben Dank für die raschen Antworten!

Hab's gleich ausprobiert und es funktioniert!

Danke!
von Lisa_Word
Mi 17. Feb 2021, 13:19
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Drop Down Funktion? [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Drop Down Funktion? [GELÖST]

Hallo :-) Ich verwende zwar seit einiger Zeit Open Office, musste aber eigentlich nur Text schreiben. Jetzt muss ich eine Tabelle mit Open Office Calc erstellen und benötige die Option, 1 Zelle als Drop Down einzustellen. Habe das noch nie gemacht und brauche Hilfe, wie das funktioniert :D Wäre für ...
von Lisa_Word
Mi 17. Feb 2021, 13:01
Forum: Talk
Thema: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22085

Re: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Hallo :-) Ich finde, dass du super die Basics online lernen kannst. So Sachen wie das Alphabet, lesen, schreiben, Aussprache und leichte Konversationen. Und unterstützend würde ich einfach versuchen Filme auf japanisch (mit deutschen Untertiteln) und Kinderbücher auf japanisch zu lesen :-) So habe i...
von Lisa_Word
Di 16. Feb 2021, 23:24
Forum: Talk
Thema: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen
Antworten: 5
Zugriffe: 15849

Re: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen

Hallo :-) Ich stimme auch zu, dass Portale wie LinkedIn und Xing gut geeignet sind, sich direkt zu bewerben :-)LG
von Lisa_Word
Di 16. Feb 2021, 18:14
Forum: Talk
Thema: Was mögt ihr genau an Open Office?
Antworten: 6
Zugriffe: 13931

Re: Was mögt ihr genau an Open Office?

Hallo :-) Ich arbeite regelmäßig mit Open Office und muss sagen, dass ich die einfache Handhabung liebe! Alles ist so übersichtlich gestaltet und die Rechtschreibprüfung hat mich das eine oder andere Mal gerettet! Wie auch viele andere kommentiert haben, lässt sich eine csv Datei super importieren! ...
von Lisa_Word
Di 16. Feb 2021, 16:35
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Fehler beim Kopieren und einsetzen bei OpenOffice Text in google Docs
Antworten: 4
Zugriffe: 8400

Re: Fehler beim Kopieren und einsetzen bei OpenOffice Text in google Docs

Hallo :-)

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert! Ich habe einfach den Text von Open Office ohne der Formatierung kopiert und dann so eingefügt. :-)

Hoffe, dass du das Problem lösen konntest!

LG Lisa