BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von Beethofan
Di 2. Feb 2021, 09:39
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Klicklaute beim Tippen
Antworten: 3
Zugriffe: 6202

Re: Klicklaute beim Tippen

Hallo, diese Einstellungsmöglichkeit ist bei mir gar nicht aufgeführt. D.h. bei "Typing" (nach dem Spelling) habe ich 3 Möglichkeiten, die alle "on" sind): Show text suggestions as I type on the software keyboard; Add a space after I chose a text suggestion; Add a period after I double-tap the space...
von Beethofan
Mo 1. Feb 2021, 19:47
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Klicklaute beim Tippen
Antworten: 3
Zugriffe: 6202

Klicklaute beim Tippen

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Klicklaute beim Tippen. Ich muß wohl irgendwas falsch getätigt haben, weiß aber nicht was, wann und wo. Ich habe mich beim Windows Help umgeschaut und bekomme folgenden Ratschlag (englisch): 1) Open SETTINGS by pressing WINDOWS KEY + 1, or tap search box on the task...
von Beethofan
Mo 1. Feb 2021, 19:38
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Hyperlink funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Hyperlink funktioniert nicht

Ich versuche ein Bild aus meinem Etsy Shop in einigen Facebook Gruppen als Hyperlink einfügen. Habe mich an die Hilfeseite von Office Write gehalten und es funktioniert nicht, d.h. mein Link (blau, unterstrichen) reagiert nicht auf klicken und öffnet nicht die angegebene Seite. Anbei die Anweisung, ...
von Beethofan
Mo 1. Feb 2021, 13:57
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zellinhalt in Hyperlink wandeln
Antworten: 11
Zugriffe: 5332

Re: Zellinhalt in Hyperlink wandeln

Hallo Peter, vielen Dank, jetzt weiß ich, wie man eine neue Frage stellen kann. Die Antwort auf meine Hauptfrage "Hyperlink" wurde aber nicht beantwortet. Hier die Frage noch ein mal: Ich versuche ein Bild aus meinem Etsy Shop in einigen Facebook Gruppen als Hyperlink einfügen. Habe mich an die Hilf...
von Beethofan
Mo 1. Feb 2021, 07:26
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zellinhalt in Hyperlink wandeln
Antworten: 11
Zugriffe: 5332

Re: Zellinhalt in Hyperlink wandeln

Hallo, ich bin neu hier und finde nicht den Weg, wie ich meine eigene Frage zu dem gleichen Thema stellen kann, daher steht meine Frage hier bei den "Antworten". Ich versuche ein Bild aus meinem Etsy Shop in einigen Facebook Gruppen als Hyperlink einfügen. Habe mich an die Hilfeseite von Office Writ...