BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Sigmund
So 26. Sep 2021, 09:56
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit).
Antworten: 0
Zugriffe: 10158

Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit).

Vorab: Ich weiß, das mein Problem kein spezielles "OpenOffice" Problem ist. Aber vielleicht ist jemand barmherzig und hat Mitleid mit mir. Mein Problem besteht seit ca. 8 Tagen: 1. Ich starte mein "ASUS" Notebook mit dem Ein/Aus-Knopf. 2. Bildschirm bleibt immer schwarz (auch wenn ich ca. 5 min.war...
von Sigmund
Di 26. Jan 2021, 14:55
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Makro für OpenOffice WRITER
Antworten: 0
Zugriffe: 2353

Makro für OpenOffice WRITER

Hallo FORUM! Vorab: Ich bin neu im Forum. Bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich brauche ein einfaches Makro für das Programm WRITER. Ich beherrsche die Programmiersprache „OpenOffice Basic“ nicht. Folgendes sollte das Makro können: 1.Einfügen (von Symbolleiste) 2.Feldbefehl 3.Andere 4...