BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 11 Treffer

von Hilde Gard
Do 22. Apr 2021, 16:54
Forum: OpenOffice Calc
Thema: erledigt! 2 Tabellen in einer Datei - unterschiedliche Ausrichtig (quer / hoch) möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

gelöst! 2 Tabellen in einer Datei - unterschiedliche Ausrichtig (quer / hoch) möglich?

Huch, jetzt ist es so, wie es sein sollte. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.

Auf jeden Fall ist es "gelöst" - DANKE EUCH!!!
von Hilde Gard
Do 22. Apr 2021, 16:50
Forum: OpenOffice Calc
Thema: erledigt! 2 Tabellen in einer Datei - unterschiedliche Ausrichtig (quer / hoch) möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

Re: 2 Tabellen in einer Datei - unterschiedliche Ausrichtig (quer / hoch) möglich?

Hallo Peter, hallo Mikele,
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

Das Anlegen der Formatvorlage habe ich hinbekommen. Nur wie geht das Zuweisen?
Entschuldigt bitte, aber ich kenne mich null aus. Habt Ihr ja sicher schon gemerkt.... :oops:

DAnke, Simone
von Hilde Gard
Do 22. Apr 2021, 16:23
Forum: OpenOffice Calc
Thema: erledigt! 2 Tabellen in einer Datei - unterschiedliche Ausrichtig (quer / hoch) möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

erledigt! 2 Tabellen in einer Datei - unterschiedliche Ausrichtig (quer / hoch) möglich?

Hallo Zusammen,
ich habe 2 Tabellen in einer Datei ("unten zwei "Reiter"). Die eine sollte hochkant sein, die 2. quer. Wenn ich das Format ändere, werden aber beide Tabellen geändert. Mache ich etwas falsch, oder geht es schlichtweg nicht?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
LG, Simone
von Hilde Gard
Di 26. Jan 2021, 08:16
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 2877

Erledigt: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte

wow, ok - vielen Dank! Werde ich mir mal ansehen (in stiller Stunde :) )

VG, Simone
von Hilde Gard
Mo 25. Jan 2021, 09:10
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 2877

Re: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte

Hallo Craig, nochmals danke. Die von Dir geschickte Datei wird bei mir völlig verzehrt geöffnet und die Pfalzmarken fehlen. Ich glaube, das ist doch eine Nummer zu groß für mich. Wie Du ja auch schreibst, ist eine ordentliche Einarbeitung nötig. Die habe ich leider noch nicht gehabt. Wir haben im Ve...
von Hilde Gard
So 24. Jan 2021, 13:54
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 2877

Re: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte

Hallo Craig, vielen Dank - obwohl ich erstmal nur Bhf verstehe. Aber ich schaue es mir in Ruhe an. Habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung von sämtlichen Schreibprogrammen. Bin noch die Generation Schreibmaschine. Hast Du noch einen "Tip" bzgl. des Rahmens (nur oben in grün) in der Fußzeile? Und dem St...
von Hilde Gard
So 24. Jan 2021, 09:14
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 2877

Re: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte

Hallo Craig,

danke für Deine Rückmeldung. Anbei die Datei.

Wäre mega, wenn Du mir helfen könntest.

Liebe Grüße, Simone
von Hilde Gard
Sa 23. Jan 2021, 07:47
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 2877

Beim öffnen mit WORD fehlen Inhalte

Guten Morgen, wenn ich mein openoffice writer Dokument mit WORD öffne, fehlen ein paar Inhalte: - die Falzmarken - ein Rahmen mit einem Strich - die Umrandung von der Fusszeile Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich erklärt. Kann auch gern ein Screenshot vom OOW-Dokument schicken, wo ich einkre...
von Hilde Gard
Do 21. Jan 2021, 15:14
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Erledigt - Fusszeile bzw. Rahmen auf jeder Seite wiederholen
Antworten: 4
Zugriffe: 1783

Re: Fusszeile bzw. Rahmen auf jeder Seite wiederholen

Das wäre am besten.

Und funktioniert sogar. Danke nochmals!!
von Hilde Gard
Do 21. Jan 2021, 11:49
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Erledigt - Fusszeile bzw. Rahmen auf jeder Seite wiederholen
Antworten: 4
Zugriffe: 1783

Re: Fusszeile bzw. Rahmen auf jeder Seite wiederholen

Danke Peter, für die schnelle Rückmeldung.

Ich probiere es in Ruhe aus. Evtl. melde ich mich nochmal.

Danke und viele Grüße, Hilde