BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 9 Treffer

von computerlover
Fr 11. Dez 2020, 14:31
Forum: Talk
Thema: Mini PC für Home(Open)-Office
Antworten: 3
Zugriffe: 13770

Mini PC für Home(Open)-Office

Hey, ich bin auf der Suche nach einem kleinen PC (möglichst ohne Lüfter). Ich mache nicht viel damit, es muss mindestens OpenOffice darauf laufen. Natürlich etwas surfen und vielleicht schaue ich ab und zu mal einen Film (aber sehr selten). Ich habe jetzt mal auf dieser Seite etwas recherchiert tech...
von computerlover
Di 8. Dez 2020, 22:54
Forum: Talk
Thema: Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 13466

Re: Serienbrief kann nicht ausgedruckt werden

Hatte leider schon oft Probleme mit Serienbriefen.. Auch beim Erstellen zeigen sich viele Felder nicht an und ich kann dann das Dokument nicht drucken..
von computerlover
Di 8. Dez 2020, 22:49
Forum: Talk
Thema: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen
Antworten: 5
Zugriffe: 15863

Re: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen

habe es schon bei Seiten wie Karriere.at und LinkedIn gesehen!
von computerlover
Di 8. Dez 2020, 22:48
Forum: Talk
Thema: Vorstellungsründchen
Antworten: 4
Zugriffe: 18788

Re: Vorstellungsründchen

Finde leider kein Vorstell Forum, und dieses hier ist schon sehr alt. Trotzdem ein herzliches Hallo meinerseits!!
von computerlover
Di 8. Dez 2020, 22:46
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69780

Re: Probleme mit meinem heimischen Drucker

Hey! Du kannst dein Dokument ja in eine PDF umwandeln, dann ist es zum Drucken (Falls du das in einem DruckShop machst weil du ein Heft möchtest) auch einfacher!
von computerlover
Di 8. Dez 2020, 22:43
Forum: Talk
Thema: Kann man auch online gute Visitenkarten drucken lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 18756

Re: Kann man auch online gute Visitenkarten drucken lassen?

Achja.. Diese Spammer.. Zumindest war die Antwort informativ und vielleicht hilft sie ja doch mal wem weiter!
von computerlover
Di 8. Dez 2020, 22:42
Forum: Talk
Thema: Was mögt ihr genau an Open Office?
Antworten: 6
Zugriffe: 13945

Re: Was mögt ihr genau an Open Office?

Ich finde auch , dass vor allem die einfachte Bedienung für Open Office spricht!
von computerlover
Di 8. Dez 2020, 22:38
Forum: Talk
Thema: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22108

Re: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Ich denke mir am besten geht es immer noch in Real Life aber ich weiß dass Babbel etc. ganz gute Lernplattformen für Sprachen bieten! Wie gut die allerdings zum kompletten Erlernen sind weiß ich nicht.. Kommunikation ist beim Erlernen einfach trotzdem am Wichtigsten!!