BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 8 Treffer

von sashke
Mo 4. Jan 2021, 22:03
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Dynamische Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 919

Dynamische Bilder

Hallo, kann man Dynamische Bilder auch im Openoffice Calc einrichten ? In Excell soll das wohl gehen,,, aber ich verwende lieber OOC Ich bräuchte ein Bild z.B. JPG als ergebnis meiner Formel Z.b. WENN( A1 =1 ;dann JPG ;sonst 0) so sieht das im Excell aus https://www.youtube.com/watch?v=Ot-iwCUng8M D...
von sashke
Do 17. Dez 2020, 15:18
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Tabellen über Netzwerk verbinden, verlinken und aktualisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1843

Tabellen über Netzwerk verbinden, verlinken und aktualisieren

Hallo, ich habe zwei Tabellen, deren Zellen ich per Link verbunden habe, damit deren Inhalt zeitnah ohne Refresh oder Speicher Button ausgetauscht werden. nun möchte ich die beiden Tabellen an zwei PC über Netzwerk verbinden, so dass ich die eine Tabelle Speichere und die andere dann die verlinkten ...
von sashke
So 15. Nov 2020, 13:15
Forum: OpenOffice Calc
Thema: "jüngsten" Wert ermitteln
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Re: "jüngsten" Wert ermitteln

@F3K Total

wärs ok für Dich, wenn ich für die Zukunft, Deine Lösung auch im Anderen Forum als Abschluss meines Posts reinstellen könnte ?
von sashke
So 15. Nov 2020, 13:12
Forum: OpenOffice Calc
Thema: "jüngsten" Wert ermitteln
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Re: "jüngsten" Wert ermitteln

Hättet Ihr euch wirklich Zeit gespart, wenn ich im anderen Forum nichts gepostet hätte ?
von sashke
So 15. Nov 2020, 12:57
Forum: OpenOffice Calc
Thema: "jüngsten" Wert ermitteln
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Re: "jüngsten" Wert ermitteln

@Mondblatt24

les doch mal die Antwort,, da stand:
Geht nicht
von sashke
So 15. Nov 2020, 12:56
Forum: OpenOffice Calc
Thema: "jüngsten" Wert ermitteln
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Re: "jüngsten" Wert ermitteln

@ F3K Total

Das ist genau wonach ich gesucht habe.
Vielen Dank :)
von sashke
So 15. Nov 2020, 12:51
Forum: OpenOffice Calc
Thema: "jüngsten" Wert ermitteln
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Re: "jüngsten" Wert ermitteln

Stimmt,
habe hier aber auch keine für mich anwendbare Lösung bekommen und erst danach in einem andere Forum gefragt.
Multiposting bezeichnet mehrere Beiträge GLEICHZEITIG.
Wenn Du beim EDEKA keine Äpfel bekommst, fährst du dann nicht noch zum REWE oder etz. ?
von sashke
So 15. Nov 2020, 12:16
Forum: OpenOffice Calc
Thema: "jüngsten" Wert ermitteln
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

"jüngsten" Wert ermitteln

Hallo,
Ich habe eine Tabellenreihe A1 bis A10
In dieser werden Werte eingetragen und nach grösse sortiert.
Jetzt möchte ich den jeweils temporär als letztes eingetragenen Wert zwischen A1 bis A10 ermitteln.

Wie könnte ich das formulieren ?