BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Officer90
Fr 16. Okt 2020, 10:34
Forum: Talk
Thema: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22109

Re: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Ich sehe das genau so. Jedoch glaube ich, dass vorallem ein Auslandsaufenthalt oder wöchentliche Treffen mit einem Tandem Partner den Lernprozess deutlich verbessern. Außerdem wird man dann freier und sicherer in der Aussprache. Achso, noch als Tipp von mir. Ich bin gerade dabei mir selbst Arabisch ...
von Officer90
Mi 14. Okt 2020, 10:03
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OpenOffice Studenten
Antworten: 5
Zugriffe: 9372

Re: OpenOffice Studenten

normalerweise sind für Studenten die Office 365 von Microsoft kostenlos, vielleicht hast du da was verwechselt
von Officer90
Mi 14. Okt 2020, 09:56
Forum: Talk
Thema: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22109

Re: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Mit viel Diziplin und Übung lässt sich eine Sprache auch in ein paar Monaten erlernen, kommt darauf an wie viel Zeit man darin investiert. Online ist es klar etwas schwieriger als wenn man Präsenzunterricht hat, aber keinesfalls unmöglich. Selbst Japanisch lässt sich mit einem guten persönlichem Sys...
von Officer90
Mi 14. Okt 2020, 09:53
Forum: Talk
Thema: Was mögt ihr genau an Open Office?
Antworten: 6
Zugriffe: 13946

Re: Was mögt ihr genau an Open Office?

Es lässt sich sehr leicht bedienen und da ich viel mit Daten arbeite, brauche ich das auch. Ich finde es zum BEispiel auch einfacher als Excel. Die angesprochene CSV kann ich auch bestätigen!