BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 9 Treffer

von felix92
Fr 25. Sep 2020, 11:31
Forum: OpenOffice Portable
Thema: Druckerprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 28658

Re: Druckerprobleme

Hey :D , sieht ganz so aus als hättest du bei deiner Druckersoftware nicht die aktuellste Version, weshalb er nicht alles auslesen kann und Teile fehlen. Du kannst jetzt entweder bei der Herstellerseite deines Druckers nachschauen, ob es eine neue Software gibt. Diese kannst du dann mithilfe eines U...
von felix92
Sa 19. Sep 2020, 17:51
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Farbeinstellung beim Text markieren ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 7966

Re: Farbeinstellung beim Text markieren ändern

Danke! Hab das mit der Transparenz probiert und es hat geklappt! :)
von felix92
Sa 19. Sep 2020, 17:50
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Allgemeine Fragen zum OpenOffice Paket
Antworten: 1
Zugriffe: 5835

Allgemeine Fragen zum OpenOffice Paket

Hey,

also in dem OpenOffice Paket sind Word, Excel und PowerPoint enthalten. Gibt es sonst noch zusätzliche Funktionen?

Gruß Felix
von felix92
Sa 19. Sep 2020, 17:46
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OpenOffice Studenten
Antworten: 5
Zugriffe: 9367

OpenOffice Studenten

Hey,

gibt es für Studenten eine ermäßigtes OO - Paket oder ist das von Hochschule zu Hochschule anders? Freue mich über eure Antworten.

Gruß Felix
von felix92
Sa 19. Sep 2020, 17:45
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Word Inhaltsverzeichnis
Antworten: 1
Zugriffe: 5605

Word Inhaltsverzeichnis

Hey,

habe bei office word immer Probleme ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen, manuell sieht das leider nicht sauber aus. Hat jemand eine Lösung?

Gruß Felix
von felix92
Sa 19. Sep 2020, 17:37
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Rechteschreibeprüfung geht weg
Antworten: 4
Zugriffe: 6469

Re: Rechteschreibeprüfung geht weg

Danke für eure Antworten jetzt blicke ich dort auch wieder durch danke! :)
von felix92
Sa 19. Sep 2020, 17:36
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OpenOffice startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9564

Re: OpenOffice startet nicht

Ist mir auch schon mal passiert und habe auch Open Office als Administrator geöffnet dann hat es funktioniert :)
von felix92
Sa 19. Sep 2020, 17:33
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Zeitumstellung verpasst?
Antworten: 3
Zugriffe: 4823

Re: Zeitumstellung verpasst?

Ist mir auch schon passiert einfach bei den Einstellungen die Zeit ändern :)

Gruß Felix
von felix92
Sa 19. Sep 2020, 17:31
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Inmitten einer fortlaufenden Seiten Nummerierung drucken möglich? Gelöst!
Antworten: 4
Zugriffe: 6981

Re: Inmitten einer fortlaufenden Seiten Nummerierung drucken möglich? Gelöst!

Hey Günter,

ich hatte das gleiche Problem und jetzt hat es endlich geklappt danke!

Gruß Felix