BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von kherdin
Mi 1. Jul 2020, 12:59
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Verknüpfung zu externen Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Re: Verknüpfung zu externen Daten

Antwort von Mondblatt24 im Forum OpenOffice.info: Hallo, kann das Verhalten nur bestätigen. Gruß Peter PS: Einsenden einer Fehlermeldung oder eines Verbesserungsvorschlags PPS: Mit LibreOffice klappt's. >>>> Bei mir hat es bis heute früh um 5:00 uhr auch geklappt nach einem Neustart des PC's stellte...
von kherdin
Mi 1. Jul 2020, 12:42
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Verknüpfung zu externen Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Re: Verknüpfung zu externen Daten

hallo Forum,
Ich bitte meinen Fauxpas zu entschuldigen. War mir dessen nicht bewust. kann es nur für die Zukunft verändern.
Mein Problem besteht aber immer noch und ich bitte um Hilfe.
Mit einem Gruss aus Augsburg
kh.-
von kherdin
Mi 1. Jul 2020, 10:46
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Verknüpfung zu externen Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Verknüpfung zu externen Daten

Hallo Forum, habe mich eben im Forum angemeldet und dies ist mein 1.Post. Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung zu externen Daten: Jede URL die mit HTTPS://.... beginnt bekommt eine Fehlermeldung und funktioniert nicht. Aus der OO Wiki Beschreibung der Funktion habe ich eine Beispiel A...