BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von LolaM
Di 23. Feb 2021, 12:27
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Update / neue Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 6192

Re: Update / neue Installation

... danke!
von LolaM
Mo 22. Feb 2021, 19:31
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Update / neue Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 6192

Update / neue Installation

Hallo! In OpenOffiice Writer unter Hilfe / Suche nach Updates / bekomme ich die Fehlermeldung „Fehler beim Lesen der Daten vom Internet. Serverfehlermeldung“ Wie kann ich da was ausrichten damit nach Updates gesucht wird? Und wenn das nicht klappt, kann ich dann die aktuelle Version 4.1.9 über die Ä...
von LolaM
Mo 29. Jun 2020, 18:51
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Programmeinstellungen sichern
Antworten: 2
Zugriffe: 5053

Re: Programmeinstellungen sichern

... sehr gut, danke!
von LolaM
Mo 29. Jun 2020, 16:59
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Programmeinstellungen sichern
Antworten: 2
Zugriffe: 5053

Programmeinstellungen sichern

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die in OpenOffice Writer erstellten Makros und Einstellungen in den Symbolleisten zu sichern und nach einer Neuinstallation zurück zu spielen? In Word gab es früher eine Normal.dot in der so etwas gesichert wurde, die spielte man zurück und man hatte alle Einstellunge...