BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Qudromaxx
Mi 24. Jun 2020, 14:08
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Steuersatz ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 4881

Re: Steuersatz ändern

Hallo Graig

Genial! :D
Die Eingabezeile hatte ich natürlich gesehen, aber das Geheimnis lag wohl im Drücken von F2.
Das man das mit wiederholten F2 drücken (jede Zeile für sich) aber speichert - darauf wäre ich nie gekommen!


DANKE!!!

Besten Gruß und bleib Gesund
Thomas
von Qudromaxx
Mi 24. Jun 2020, 13:26
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Steuersatz ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 4881

Steuersatz ändern

Hallo zusammen, auf Grund der anstehenden Gesetzesänderung muss ich meine jahrelang genutzten OO-Writer Rechnungsvorlagen von 19% auf 16% umstellen. Die Formel hat mir ein Freund vor vielen Jahren mal erstellt und bisher gab es keine Notwendigkeit daran was zu ändern. Jetzt stehe ich vor dem Problem...