BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Jellocheck
So 21. Jun 2020, 12:01
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Inmitten einer fortlaufenden Seiten Nummerierung drucken möglich? Gelöst!
Antworten: 4
Zugriffe: 6985

Re: Inmitten einer fortlaufenden Seiten Nummerierung drucken möglich?

Hallo Günter, es hat geklappt! Problem gelöst!
Die Lösung ist mir ja schon fast peinlich, :lol: aber dennoch vielen Dank dir dafür, das hat mir wirklich sehr geholfen! Viele Grüsse, Alex.
von Jellocheck
Sa 20. Jun 2020, 15:58
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Inmitten einer fortlaufenden Seiten Nummerierung drucken möglich? Gelöst!
Antworten: 4
Zugriffe: 6985

Inmitten einer fortlaufenden Seiten Nummerierung drucken möglich? Gelöst!

Ich habe ein Problem für das ich nirgends eine Lösung finden konnte. Ich schreibe in Open Office 4.1.6 mit fortlaufender Nummerierung(Bsp: 1bis90) und drucke diese Text auch aus. Jetzt ist es so, dass ich immer mal wieder etwas nachträglich bearbeite und dann von der jeweiligen Seite aus, zB. ab Sei...