BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von eXaminer
Mo 22. Jun 2020, 20:10
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Schleife beenden
Antworten: 1
Zugriffe: 4605

Schleife beenden

Hallo, wie man am Code wahrscheinlich sehen kann bin ich ein absoluter Anfänger. Mein Problem liegt jetzt bei Zeile 32. Und zwar kann es sein das die Variable "oInhalt7" mir 0 zurückgibt und ich dann im Satz danach einen Laufzeitfehler bekomme. Meine Vermutung wäre jetzt das ich die Schleife zurücks...
von eXaminer
Mi 17. Jun 2020, 20:55
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Suche in Zellen
Antworten: 0
Zugriffe: 4822

Suche in Zellen

Hallo und guten Abend, ich möchte in Calc eine große Tabelle mit einem Makro untersuchen und bräuchte nen Tipp wie man eine Zeile prüft ob 2 Zellen den geforderten Vorgaben entsprechen. Per Formel würde ich ne Matrix anwenden. Als Ergebnis wäre die Zeilennummer ideal. Kann ir da einer von euch helfe...