BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von DanielT.
Mo 17. Feb 2020, 17:02
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Textdatei vor löschen schützen
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Re: Textdatei vor löschen schützen

Hallo zusammen, da habe ich eine sehr persönliche Textdatei erstellt. Diese mit Passwort geschützt und geschlossen. Dann mußte ich kurz das Zimmer verlassen. Kam zurück und die Datei war weg. Was war geschehen? Meine 9 jährige Enkelin hatte die Datei gelöscht. Frage: Wie kann ich das Löschen durch ...
von DanielT.
Mo 17. Feb 2020, 17:00
Forum: OpenOffice Base
Thema: Base findet kein JRE
Antworten: 4
Zugriffe: 4820

Re: Base findet kein JRE

Ich habe das gleiche Problem, gebe bei Einstellungen\OpenOffice\Java den genauen Pfad ein C:\Program Files\java\jre1.8.0_211\bin, aber es werden nicht die installierten Anwendungen und Anwendungserweiterungen für die Auswahl angezeigt - siehe ScreenShot zu Base findet keine jre.pdf.Was muß ich tun?...
von DanielT.
Mo 17. Feb 2020, 16:59
Forum: Talk
Thema: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen
Antworten: 5
Zugriffe: 15880

Re: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen

Oh nein da kenne ich mich nicht mit aus, aber das klingt ja super interessant und zugleich sehr praktisch.