BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von ReikeM
Mo 27. Jan 2020, 10:24
Forum: Talk
Thema: OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen
Antworten: 5
Zugriffe: 15887

OpenOffice Portale für Direkt-Bewerbungen

Hallo zusammen, ich bewerbe mich derzeit als Systemadministrator und bin auf der Suche nach Stellenportalen, bei denen man direkt seine Bewerbung hochladen bzw. an das Ziel-Unternehmen senden kann ohne den Umweg direkt auf die Unternehmensseite zu geben. Das funktioniert bei bekannten Portalen (z.b....
von ReikeM
Mo 20. Jan 2020, 09:43
Forum: Talk
Thema: Autotext
Antworten: 5
Zugriffe: 16559

Re: Autotext

Hallo,ich habe eine kurze Frage. Ich muss derzeit ziemlich viel mit OpenOffice arbeiten und verwende seit kurzem Autotexte dazu (also mit der F3-Funktion). Wenn ich einen Kürzel eingebe und auf F3 drücke erscheint zwar der Text in der richtigen Schriftart bzw Größe, wenn ich jedoch dann weiter tipp...