Wenn Ihnen das OpenOffice Forum gefällt, dann spenden Sie bitte und helfen uns das Forum zu erhalten!
💚 Das OpenOffice Forum bittet um Ihre Hilfe! 💚
DANKE >><< DANKE

Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten der kommenden 12 Monate sowie den Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
💚 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 💚
🤗 VIELEN DANK AN ALLE SPENDER - NUR DANK EUCH KÖNNEN WIR DAS FORUM ERHALTEN UND WEITERENTWICKELN 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von HanneW3
Di 5. Apr 2022, 13:21
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis ab Seite x generieren
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Inhaltsverzeichnis ab Seite x generieren

Hallo in die Runde,

habe die Vorgehensweise* befolgt, aber wohl im Hintergrund zu viel des Guten unternommen.
Die Seiten vor dem Inhaltsverzeichnis sollen nicht nummeriert sein.
Kann mir bitte jemand aus dem Labyrinth hinaus helfen ?

LG Hanne

*https://www.youtube.com/watch?v=qayqsUDbmhU
von HanneW3
Do 16. Jan 2020, 15:58
Forum: OpenOffice Calc
Thema: LO / #REF
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

LO / #REF

Hallo miteinander,
warum erscheint auf einmal "#REF " in der Zelle, wenn ich eine einfache Summierung durchführen will ?
In der Eingabezeile steht in dem einen Fall dann : =N#BEZUG!
Das hatte ich noch nie und jetzt mehrfach in verschiedenen Tabellen...
Durchs updaten ? (LO 6.2)
LG Hanne
von HanneW3
Di 7. Jan 2020, 15:39
Forum: OpenOffice Calc
Thema: bei Calc und Writer
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Re: bei Calc und Writer

Juhuuu !!!
Alles wieder da !!!
Viiiielen Dank, Craig !!!
von HanneW3
Di 7. Jan 2020, 13:37
Forum: OpenOffice Calc
Thema: bei Calc und Writer
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Re: bei Calc und Writer

Nein, Craig, ich habe nix umbenannt. Und ich wüsste auch nicht, dass ich die Experteneinstellung abgeschaltet hätte. Wo finde ich das ? Ich kann deine Tipps nicht anwenden, weil ich in der Menü-Leiste (weiß nicht recht, wie diese Zeile Datei-Bearbeite-Ansicht-etc) keinen "Befehl" geben / keine Aktio...
von HanneW3
Di 7. Jan 2020, 12:19
Forum: OpenOffice Calc
Thema: bei Calc und Writer
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

bei Calc und Writer

[GELÖST] Hallo, gestern hatte ich die Frage gestellt: https://www.openoffice-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=23683 Hatte dann das Problem nicht mehr. Heute will ich mir unter "Datei" die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen, da erscheint nur ein leerer Balken. Siehe Bild. Somit könnte ich auch n...
von HanneW3
Mo 6. Jan 2020, 16:20
Forum: OpenOffice Calc
Thema: LO Überlagerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

Re: LO Überlagerungen

Danke craig, tolle Auswahl ! Werde ich das nächste Mal machen. Seit ich mich hier darüber "beschwert" habe, kam der Fehler nicht mehr vor. :-D Mondblatt, das weiß ich wohl. Allerdings wurde ich vor einiger Zeit von einem Moderator dort gebeten, meine Frage hier bei OO zu stellen. Er hätte hier mehr ...
von HanneW3
Mo 6. Jan 2020, 13:23
Forum: OpenOffice Calc
Thema: LO Überlagerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

LO Überlagerungen

Hallo,
seit ein paar Tagen treten in den LO-Calc-Tabellen seltsame Überlagerungen auf. Siehe Bild.
Wie kann ich sie vermeiden ? Gestern hatte ich LO geupdatet, aber ohne Erfolg.
Gutes Neues noch !
Hanne