BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Michaela_S.
Fr 27. Dez 2019, 13:07
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Vergleichen und einsetzen ANFÄNGER
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Vergleichen und einsetzen ANFÄNGER

test_frage - Kopie.ods Hallo liebes Forum, leider habe ich gar keine Ahnung, muss aber für den Laden etwas fertig bekommen. Ich hoffe mir kann hier dieses Jahr noch jemand helfen :-) Ich habe 2 Tabellnblätter. Tabellen Blatt 1 hat 4 Spalten: A, B, C, D Tabellen Blatt 2 hat 2 Spalten: A, B Ziel: In ...