BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von ohmistigan
Mo 10. Nov 2008, 23:02
Forum: OpenOffice Download
Thema: Download-Probleme 3.0
Antworten: 3
Zugriffe: 22087

Re: Download-Probleme 3.0

OOo für Windows bekommst Du hier http://de.openoffice.org/ Hi MaHe, danke für den Tipp! Das ist allerdings die Seite, wo ich seit Jahren mein OO runterlade ... Nur mein Star-Office habe ich früher woanders gesaugt :-) Es scheint aber an einer neuen Einstellung unseres Firmennetzwerks gelegen zu hab...
von ohmistigan
Fr 7. Nov 2008, 11:53
Forum: OpenOffice Download
Thema: Download-Probleme 3.0
Antworten: 3
Zugriffe: 22087

Download-Probleme 3.0

Hallo zusammen, ich bin langjähriger OO-Nutzer und ein wenig verwirrt ... Ich wollte auf meinem Windows PC unter XP SP2 die 3.0-Beta durch die neue 3.0-Version ersetzen. Leider saugt der Download immer nur ca. 34 MB runter (verschiedene Download-Sever und auch auf einem anderen PC versucht- keine Än...