BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 13 Treffer

von hexe67
Mo 1. Mär 2021, 21:03
Forum: OpenOffice Calc
Thema: gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen

Ich brauche immernoch HIlfe :oops:
von hexe67
Mi 24. Feb 2021, 19:43
Forum: OpenOffice Calc
Thema: gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen

Jetzt muss ich mich leider nochmal melden. :roll: Ich habe mir gestern die Mühe gemacht, alle 350 Zellen (1 Spalte) jedes einzelne Bild zu kontrollieren das es auch mit der Zelle verankert ist (Grössenänderung mit Zelle). Zum besseren Verständnis. Ich bemale Steine und möchte sie gerne katalogisiere...
von hexe67
Mi 27. Jan 2021, 18:38
Forum: OpenOffice Calc
Thema: gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen

Super, das wars.
Vielen lieben Dank.
Libre Office runtergeladen und damit geht es.

gruss hexe
von hexe67
Mi 27. Jan 2021, 16:21
Forum: OpenOffice Calc
Thema: gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen

Hallo,
ja das ist schon klar. Ich habe mal eine Testdatei erstellt. Deine ist leider schreibgeschützt so konnte ich das Zeilen einfügen nicht testen.
Versuch es mal bitte, wie das bei dir dann funktioniert. Bei mir verschwindet dann ein Bild.
von hexe67
So 24. Jan 2021, 22:25
Forum: OpenOffice Calc
Thema: gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen

Hallo,
soweit war ich auch, und die Bilder sind alle so eingestellt,
Verankerung-> an Zelle.
und trotzdem scheint da irgendwas quer zu laufen.

Kann es daran liegen da ich die Bilder quasi per Maus dahin gezogen habe?
von hexe67
So 24. Jan 2021, 19:21
Forum: OpenOffice Calc
Thema: gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

gelöst: kleine Bilder mit Zellen verknüpfen

Hallo, ich möchte mir eine Tabelle erstellen, in der in der 2. Spalte kleine Bilder drin sind. Jpeg´s. Nun hab ich da Problem das es so aussieht als wenn die Bilder zwar über der Zelle liegen, sie aber nicht verbunden sind. Wenn ich z.b. die Zellen vergrössere, dann bleiben die Bilder da liegen wo s...
von hexe67
Mi 27. Nov 2019, 17:34
Forum: OpenOffice Calc
Thema: aus csv grafik in calc erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4763

Re: aus csv grafik in calc erstellen

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN
von hexe67
Di 26. Nov 2019, 18:04
Forum: OpenOffice Calc
Thema: aus csv grafik in calc erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4763

Re: aus csv grafik in calc erstellen

Hallo, ok, danke für die Info. Ich hatte es nun händisch eingetragen und tatsächlich hinbekommen. Das einzige was mir nun schleierhaft ist, wieso in deiner Tabelle auf der X-Achse jede 4. h eingetragen ist bei mir nur jede 12. Aber vielleicht liegt das auch an der Datei.. Trotzdem danke für die HIlf...
von hexe67
Mo 25. Nov 2019, 19:31
Forum: OpenOffice Calc
Thema: aus csv grafik in calc erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4763

Re: aus csv grafik in calc erstellen

Wärest du so nett, und würdest mir noch sagen wie du die X-Werte da noch hineinbekommen hast? Ich habe Standardmäßig nur Name und Y-Werte bei den Datenreihen. Bei mir steht auch unter "Bereich für Y-Werte" --> Kategorien, bei dir Datenbeschriftung. Ist das dasselbe? oder woher kommt der Unterschied?...
von hexe67
Mo 25. Nov 2019, 18:51
Forum: OpenOffice Calc
Thema: aus csv grafik in calc erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4763

Re: aus csv grafik in calc erstellen

Uff...ok..

gut, das werd ich das jetzt nochmal probieren. Dankeschön erstmal..zur Not schreie ich nochmal, ja?

gruss Hexe