BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von snej
Sa 23. Nov 2019, 08:04
Forum: OpenOffice Calc
Thema: eine Reihe von Zellen suchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4298

Re: eine Reihe von Zellen suchen?

Wenn Du nicht helfen möchtest, dann schreib doch einfach nicht. Auf diese Art von Kommunikation kann ich verzichten. Du brauchst auf mich nicht mehr zu antworten denn ich werde das auch nicht mehr tun. Guten Tag trotzdem.
von snej
Sa 23. Nov 2019, 06:16
Forum: OpenOffice Calc
Thema: eine Reihe von Zellen suchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4298

Re: eine Reihe von Zellen suchen?

Wie kann ich das in den Suchdialog integrieren? Deine Formel enthält ja bereits die Nummer der gesuchten Zeile. Es geht aber darum, in einem Sheet diejenige Zeile zu finden, in der die Zellenkombination auftritt. Du weißt also, dass 22;23;24 irgendwo im Sheet vorkommen sollten, jedoch nicht in welch...
von snej
Fr 22. Nov 2019, 12:56
Forum: OpenOffice Calc
Thema: eine Reihe von Zellen suchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4298

Re: eine Reihe von Zellen suchen?

Beispiel (Einfügen als Text in Spalten mit Semikolon als Trenner):
22;23;34;35;36
20;25;22;23;24

Nun finde die Zeile, in der 22, 23 und 24 hintereinander vorkommen.
von snej
Fr 22. Nov 2019, 12:01
Forum: OpenOffice Calc
Thema: eine Reihe von Zellen suchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4298

eine Reihe von Zellen suchen?

Hallo, ich möchte diejenigen Zeilen finden, in denen eine Reihe von drei Zellen mit bestimmten Werten vorkommt, z.B. alle Zeilen mit den Zahlen 10, 20, 50.
Ich bräuchte so etwas wie einen Suchbegriff "10;20;50" wobei das Semikolon als Trenner gesehen wird.
Ist das mit Calc möglich?