BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Baelmung
Mi 16. Okt 2019, 04:59
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [Gelöst] Calc textvorschau/zellen vorschau erweiterung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: Calc textvorschau/zellen vorschau erweiterung?

OHHH mein Gott vielen Dank genau sowas hab ich gesucht sowas wie spoiler hyperlink so n textfenster und ich glaube meine suchbegriffe waren einfach total falsch aber das hier macht die arbeit nun SOOO viel einfacher vielen dank für die hilfe !!
von Baelmung
Di 8. Okt 2019, 13:37
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [Gelöst] Calc textvorschau/zellen vorschau erweiterung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

[Gelöst] Calc textvorschau/zellen vorschau erweiterung?

Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe hier eine etwas spezifische frage zu calc. Ich brauche es als info tabelle in mehreren stufen. Spalte 1 zeile 2 1 wort Spalte 2 zeile 2 2 worte spalte 3 zeile 2 1 wort spalte 4 zeile 2 1-3 worte spalte 5 zeile 2 ein erklärtext bis zu 10 sätzen spalte 6 zeile 2 ku...