BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von TomUnklar
Di 8. Okt 2019, 16:11
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Programm hängt sich nach ein paar klicks immer auf
Antworten: 3
Zugriffe: 14969

Programm hängt sich nach ein paar klicks immer auf

Hallo Leute, seit ein paar Wochen hängt sich OO, egal welches Modul, nach nur wenigen Klicks oder auch ein paar Augenblicke mit nur einen Klick immer auf. Ich habe eine Anleitung gefunden, in der ich das Programm immer als Admin starten soll und das funktioniert auch für alle Module. ich brauche nur...
von TomUnklar
Di 8. Okt 2019, 15:50
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: mit anklicken einer Zelle plus eins ausführen
Antworten: 3
Zugriffe: 5055

Re: mit anklicken einer Zelle plus eins ausführen

Hallo und Danke für die Tipps.
ich werde das gleich mal ausprobieren und euch eine Rückmeldung geben.
Die dauert nicht solange, das die spontane Dienstreisen nun vorbei sind.

Gruß Tom
von TomUnklar
Di 1. Okt 2019, 19:42
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: mit anklicken einer Zelle plus eins ausführen
Antworten: 3
Zugriffe: 5055

mit anklicken einer Zelle plus eins ausführen

Hallo Leute, ich bin sehr unerfahren, da meine Erfahrungen auf Excel Basic von vor ca. 10 Jahren beruhen. Somit meine Frage, um mir viel Einarbeitung zu ersparren: Ist es möglich durch das bloße anklicken einer Zelle den Wert darin immer mit +1 zu addieren? Ich habe eine Strichliste in der ich die A...