BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Laie
Fr 23. Aug 2019, 17:30
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Konvertieren von .sdw-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 4607

Konvertieren von .sdw-Dateien

Bei der Inbetriebnahme eines neuen PC (WIN 10) mit Oo 4.1.6 habe ich alle Ordner und Dateien vom alten PC (WIN 7) mit Oo. 3.1.4 auf den neuen PC kopiert. Viele Textdateien sind nun mit .sdw gespeichert und lassen sich nicht mehr öffnen und demnach auch nicht mehr bearbeiten. Wer kann mir helfen? Da ...