BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Lutz1
Do 15. Aug 2019, 12:02
Forum: OpenOffice Calc
Thema: WENN DANN Funktion +Farbe +hypergeometrische Verteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

Re: WENN DANN Funktion +Farbe +hypergeometrische Verteilung

Hallo Jörn, dann werd ich mal konkreter. Wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kurze Beschreibung Diese Tabelle besteht aus 4x30 Feldern, jedes Feld ist anfangs leer und weiß, es gibt 7 Farben zur Auswahl. Ich ziehe eine Farbe und markiere das erste Feld damit, so mach ich das jedesmal bi...
von Lutz1
Do 15. Aug 2019, 10:47
Forum: OpenOffice Calc
Thema: WENN DANN Funktion +Farbe +hypergeometrische Verteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

WENN DANN Funktion +Farbe +hypergeometrische Verteilung

Hallo zusammen,
ist es möglich in eine Wenn Dann Funktion einen Farbbereich + die hypergeometrische Verteilung einzubinden?