BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Ebo_
Fr 12. Jul 2019, 10:45
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zelle mit Wert aus Anderer Zelle füllen wenn Bedingung erfüllt ist [Gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Re: Zelle mit Wert aus Anderer Zelle füllen wenn Bedingung erfüllt ist

Danke Mikele für die schnelle Antwort und Hilfe. Ich werde denke ich den Rest allein versuchen. Sollte ich es nicht schaffen, wende ich mich noch mal an das Forum.

Lg Ebo_
von Ebo_
Do 11. Jul 2019, 20:33
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zelle mit Wert aus Anderer Zelle füllen wenn Bedingung erfüllt ist [Gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Re: Zelle mit Wert aus Anderer Zelle füllen wenn Bedingung erfüllt ist

Danke Peter, da habe ich echt nicht daran gedacht. Ich habe vergessen zu erwähnen das die Teilnehmer wechseln (ist ein langes Seminar und nicht alle bleiben bis zum Schluss bzw Neuankömmlinge müssen eingetragen werden). Es wäre total toll wenn ihr mir eine Möglichkeit aufzeigen könntet wie die Liste...
von Ebo_
Mo 8. Jul 2019, 12:02
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zelle mit Wert aus Anderer Zelle füllen wenn Bedingung erfüllt ist [Gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Zelle mit Wert aus Anderer Zelle füllen wenn Bedingung erfüllt ist [Gelöst]

Hi, ich bin ein blutiger Anfänger was OpenOffice betrifft und habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich weiß nicht einmal richtig wonach ich Googeln soll. Ich muss ein Projekt erledigen für das ich eine Calc Tabelle brauche. Ich nehme immer wieder an Tagungen teil und will mir die Arbeit etwas erleichte...