BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Angelika 1975
Mo 24. Jun 2019, 20:40
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Fotos in Präsentation verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 10850

Re: Fotos in Präsentation verschwunden

Hallo Miesepeter, herzlichen Dank für deine Infos. Ich habe deine Tips befolgt und den Ordner "Pictures" gefunden. Die Bilder sind auch alle da aaaber... Da ich die Bilder alle nicht komprimiert habe, sondern in der Originalauflösung eingefügt habe, ist die Präsentation einfach viel zu groß. Jetzt w...
von Angelika 1975
So 23. Jun 2019, 10:37
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Fotos in Präsentation verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 10850

Fotos in Präsentation verschwunden

Hallo zusammen, ich habe mich diese Woche mit einer Impress Präsentation beschäftigt um mit dieser meiner Klasse die aus den Jahren gemachte Fotos zu zeigen und entsprechend mit Kommentaren zu versehen. Am Ende waren es 40 Fotos und Text mit ca. 3 Fotos je Slide. Keine Ahnung warum, aber auf einmal ...